Service-Monteur mit Option auf technische Projektleitung (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Mannheim, Heidelberg,

Industrie

Service-Monteur mit Option auf technische Projektleitung (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Mannheim, Heidelberg, Heilbronn Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Für Das Weitere Wachstum Und Den Ausbau Unseres Standorts Mannheim Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Service-monteur Mit Option Auf Technische Projektleitung (m/w) Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Montieren Von Wälzlagern Linearschienen Schlauchleitungen Rohrleitungen Sowie Anderen Produkten Aus Unserem Portfolio Selbständige Fehlersuche Und Diagnose Sowie Störungsbeseitigung Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Mechatroniker/-in Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Weiterbildung Zum/zur Meister/-in Oder Maschinenbautechniker/-in Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Zwingend Erforderlich Hydraulik-kenntnisse Von Vorteil Bundesweite Reisebereischaft Unabdingbar Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibler Und Kommunikativer Teamplayer Mit Ausgeprägter Belastbarkeit Bereitschaft Zu Weiterbildungen Und Schulungen Bei Fachlicher Und Persönlicher Eignung Sowie Bei Entsprechender Qualifikation Unterstützen Wir Sie Selbstverständlich Bei Ihrer Persönlichen Entwicklung Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Online-bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Monteur Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Messen Prüfen Montage Antriebstechnik Elektrotechnik Feinwerktechnik Mechatronik Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik Fertigungstechnik CNC Pneumatik Geräteelektronik Maschinenbautechniker Projektleitung Service-Techniker Instandhaltung Monteur Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Messen Prüfen Montage Antriebstechnik Elektrotechnik Feinwerktechnik Mechatronik Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik Fertigungstechnik CNC Pneumatik Geräteelektronik Maschinenbautechniker Projektleitung Service-Techniker Service-Monteur Mit Option Auf Technische Projektleitung (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Mannheim Heidelberg Heilbronn Monteur Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Messen Prüfen Montage Antriebstechnik Elektrotechnik Feinwerktechnik Mechatronik Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik Fertigungstechnik CNC Pneumatik Geräteelektronik Maschinenbautechniker Projektleitung Service-Techniker

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Arbeitserzieher (m/w/d) WfbM
   Freundeskreis Mensch e. V. (Rottenburg am Neckar)